L306 Am Matzenberg zwischen L140 und Abzweig nach Obersalbach-Kurhof in beiden Richtungen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Richtungsfahrbahn blockiert (24.06.2019, 20:59)

L140

Priorität: Dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht Saarland

Saarbrücken: Mann (37) behindert Hilfeleistung - und wird in JVA eingeliefert

Mo., 24. Juni 2019, 14:24 Uhr

Handschellen liegen auf einem Tisch. Foto: dpa-Bildfunk/Armin Weigel/Archiv

Aufgrund eines Haftbefehls wegen Körperverletzung befindet sich ein 37-Jähriger aktuell in der JVA Ottweiler. Den Beamten fiel der Mann am Freitag (21. Juni 2019) jedoch wegen eines anderen Vorfalls auf.

Unfall auf der A6 am Autobahnkreuz Neunkirchen in Fahrtrichtung Mannheim

Mo., 24. Juni 2019, 14:20 Uhr

Auf der A 6 kam es am Sonntag zu einem Unfall. Die Autobahn musste gesperrt werden. Monika Skolimowska/ZB/dpa

Am Sonntag (23. Juni 2019) ereignete sich auf der A 6, unmittelbar nach dem Autobahnkreuz Neunkirchen ein Unfall. Die Autobahn musste in Fahrtrichtung Mannheim voll gesperrt werden.

Saarbrücken: Per Haftbefehl Gesuchter meldet sich bei der Bundespolizei

Mo., 24. Juni 2019, 14:08 Uhr

Symbolfoto: Fotolia

Am Freitag (21. Juni 2019) staunten die Beamten der Bundespolizei in Saarbrücken nicht schlecht.

Vandalismus in der "Vogelsborn-Kapelle" in Heusweiler-Eiweiler

Mo., 24. Juni 2019, 13:55 Uhr

In Heusweiler-Eiweiler kam es zu einem Fall von Vandalismus an einer Kapelle. Symbolfoto: Thomas Wahmes/Stadt Hameln/dpa

Am vergangenen Samstag (22. Juni 2019) kam es in Heusweiler-Eiweiler zu einem Fall von Vandalismus. Ein bislang unbekannter Täter zerstörte in der "Vogelsborn-Kapelle" mehrere Blumenstöcke, Kerzen und Gesangsbücher.

Einbruch in das Tennis-Clubheim in Heusweiler-Niedersalbach

Mo., 24. Juni 2019, 13:44 Uhr

Am Wochenende wurde in das Vereinsgebäude des Tennisclubs Niedersalbach eingebrochen. Symbolfoto: Frank Rumpenhorst/dpa-Bildfunk

In der Nacht von Freitag auf Samstag (22. Juni 2019) sind bislang unbekannte Täter in das Tennis-Clubheim in Heusweiler-Niedersalbach eingebrochen. Die Polizei sucht nach Hinweisen zu der Tat.

Frau stirbt bei schwerem Crash auf L600 nahe Pirmasens

Mo., 24. Juni 2019, 13:29 Uhr

Der Opel Astra überschlug sich mehrfach. Foto: Polizei.

Bei einem Unfall auf der L600 nahe Pirmasens ist eine 50-Jährige ums Leben gekommen. Wie die Polizei erst am Montag mitteilte, war es bereits am Freitag (21. Juni) zu dem Crash gekommen.

Illegale Altreifenentsorgung am Warndtweiher in Völklingen-Ludweiler

Mo., 24. Juni 2019, 13:28 Uhr

In Völklingen-Ludweiler hat ein Umweltsünder mehrere Altreifen am Warndtweiher entsorgt. Symbolfoto: Hendrik Schmidt/ZB/dpa

Laut Angaben der Polizei Völklingen wurden mehrere Altreifen illegal am Warndtweiher in Ludweiler entsorgt. Die Polizei ermittelt nun gegen den bislang unbekannten Umweltsünder.

Unfall mit verletztem Motorradfahrer in Völklingen-Lauterbach

Mo., 24. Juni 2019, 13:14 Uhr

In Völklingen-Lauterbach kam es zu einem Unfall, bei dem ein 59-jähriger Motorradfahrer verletzt wurde. Symbolfoto:  Foto: Julian Stratenschulte/dpa -Bildfunk

Am vergangenen Freitag (21. Juni 2019) kam es in Völklingen-Lauterbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 59-jähriger Motorradfahrer verletzt wurde.

Verkehrsunfallflucht in Ottweiler: Polizei sucht Unfallverursacher

Mo., 24. Juni 2019, 13:01 Uhr

In Ottweiler kam es zu einer Verkehrsunfallflucht. Symbolfoto: Monika Skolimowska/dpa-Bildfunk

Am vergangenen Samstag (22. Juni 2019) ereignete sich in Ottweiler eine Verkehrsunfallflucht. Die Polizei sucht nach dem Unfallverursacher, der vermutlich in einem roten Auto unterwegs war.

Zwei Männer prügeln sich auf Parkplatz in Homburg

Mo., 24. Juni 2019, 12:15 Uhr

Symbolfoto: Pexels.

Der Streit zwischen zwei Männern ist am Samstag (22.06.2019) auf einem Parkplatz in Homburg eskaliert. Dabei wurde einer der beiden verletzt.

Neunkirchen: Diebstahl zweier Mobiltelefone im Wagwiesental

Mo., 24. Juni 2019, 11:59 Uhr

In Neunkirchen im Wagwiesenthal kam es zu dem Diebstahl von zwei Mobiltelefonen. Symbolfoto: Hauke-Christian Dittrich/dpa.BIldfunk

Am vergangenen Samstag (22. Juni 2019) wurde zwei Kindern beim Spielen im Wagwiesenthal in Neunkirchen die Mobiltelefone gestohlen. Die Polizei sucht nach Zeugen und Hinweisen zu der Tat.

Tierquälerei in Völklingen: Schafe stehen völlig unterernährt im eigenen Kot

Mo., 24. Juni 2019, 10:29 Uhr

Am Samstagnachmittag erlangte die Polizei Völklingen Kenntnis von einer Tierquälerei in Völklingen-Ludweiler. Symbolfoto: Pixabay

Am Samstagnachmittag erlangte die Polizei Völklingen Kenntnis von einer Tierquälerei in Völklingen-Ludweiler. Vor Ort fanden die Beamten zehn völlig unterernährte Schafe, die zudem in ihren eigenen Exkrementen standen.

Herrenlose Hunde in Neunkirchen-Furpach gefunden

Mo., 24. Juni 2019, 09:55 Uhr

In Neunkirchen-Furpach wurden drei herrenlose Hunde gefunden. Symbolfoto: Pixabay

Am Samstag (22. Juni 2019) wurden in Neunkirchen drei Hunde gefunden. Es handelt sich um Hunde der Rasse Chihuahua. Die Hunde sind derzeit in Notunterkünften untergebracht. Die Polizei sucht nach ihrem Besitzer.

Mit Leitplanke kollidiert: Motorradfahrer bei Unfall auf A 8 schwer verletzt

Mo., 24. Juni 2019, 07:06 Uhr

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Ein 56-Jähriger ist am Sonntagabend (23.06.2019) bei einem Unfall auf der A 8 bei Heusweiler schwer verletzt worden.

St. Wendel: Betrunkene Frau rastet völlig aus und landet nach Discobesuch im psychiatrischen Krankenhaus

So., 23. Juni 2019, 15:30 Uhr

Eine 34-jährige Frau aus Namborn ist gestern vor einer Disco in St. Wendel komplett ausgerastet. Symbolfoto: Julian Stratenschulte/dpa-Bildfunk

Eine 34-jährige, stark alkoholisierte Frau ist an der Kasse einer Disco in St. Wendel ausgerastet und landete nach einem langen, aggressiven Szenario in der psychiatrischen Abteilung eines Krankenhauses.

Neunkirchen: Polizei schnappt betrunkenen Unfallflüchtigen

So., 23. Juni 2019, 13:25 Uhr

In Neunkirchen hat ein 24-jähriger Mann in betrunkenem Zustand einen Unfall verursacht und ist vom Unfallort geflüchtet. Die Polizei schnappte den Flüchtigen kurze Zeit später. Symbolfoto: Andreas Arnold/dpa-Bildfunk

In Neunkirchen hat ein betrunkener 24-Jähriger einen Unfall verursacht und ist anschließend unerlaubt von der Unfallstelle geflüchtet. Die Polizei konnte den Mann jedoch durch Fahndungsmaßnahmen erolgreich ergreifen.