A8 Luxemburg Richtung Saarlouis zwischen Perl und Perl-Borg Gefahr durch defektes Fahrzeug, Standstreifen blockiert (17:13)

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht Saarland

Betrunkener (33) beschädigt Auto bei Unfall und will mit fremden Reifen türmen

Di., 17. September 2019, 13:34 Uhr

Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. Foto: Monika Skolimowska/Archivbild

Ein Mann ist in Kirkel-Limbach dabei ertappt worden, als er alkoholisiert an fremden Autos hantierte. Die Polizei schritt ein..

Unbekannte Täter brechen Zigarettenautomat in St. Ingbert auf

Di., 17. September 2019, 10:15 Uhr

In St. Ingbert wurde ein Zigarettenautomat aufgebrochen. Symbolfoto: Robert Schlesinger/dpa-Bildfunk

In der Nacht von Sonntag auf Montag (16. September 2019) haben unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten in St. Ingbert aufgebrochen und das darin befindliche Bargeld entwendet.

Unter Drogeneinfluss und zu schnell unterwegs: Mann (38) sorgt für Unfall bei Völklingen

Mo., 16. September 2019, 16:26 Uhr

Symbolfoto: BeckerBredel

Am Samstag (14. September 2019) kam es auf der A620, in Höhe der Ausfahrt Völklingen-Ost, zu einem Verkehrsunfall. Der Verursacher des Unfalls soll unter anderem mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein.

Ormesheim: Unbekannter tritt elf Außenspiegel von Autos ab

Mo., 16. September 2019, 16:13 Uhr

Symbolfoto: Polizeiinspektion Oppenheim

Nach einem Fall von mehreren Sachbeschädigungen an Fahrzeugen sucht die Polizeiinspektion Homburg derzeit einen unbekannten Täter. Dieser soll für insgesamt elf abgetretene Autospiegel in Ormesheim verantwortlich sein.

Instagram-Bekanntschaft im Saarland besucht: Saar-Polizei findet Ausreißerin (13)

Mo., 16. September 2019, 14:31 Uhr

Das Blaulicht einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/Archiv

Ein als vermisst gemeldetes Mädchen (13) ist von der saarländischen Polizei wohlbehalten gefunden worden.

Trunkenheitsfahrt „mit Funkenflug“: Frau (32) in Saarbrücken mit fast 2 Promille unterwegs

Mo., 16. September 2019, 12:27 Uhr

Die Frau fuhr nahezu auf ihrer Felge weiter. Symbolfoto: Polizei Duisburg

Beamte der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt wurden am Sonntag (15. September 2019) Zeugen einer eher ungewöhnlichen Trunkenheitsfahrt.

Homburg-Einöd: Unbekannter wirft Fenster der Apostel-Kirche ein

Mo., 16. September 2019, 11:54 Uhr

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Über eine Sachbeschädigung an der Apostel-Kirche in Homburg-Einöd informiert die Polizei. Die Beamten suchen derzeit den Täter des Vorfalls.

Fund einer "scharfen" Granate in Saarbrücken

Mo., 16. September 2019, 09:24 Uhr

In Saarbrücken wurde eine Granate gefunden. Symbolfoto: Foto: Patrick Seeger/dpa-Bildfunk

Am vergangenen Freitag (13. September 2019) wurde in Saarbrücken eine Granate gefunden, die noch über einen Zünder verfügte.

Streit mit Nachbar: Mann droht in Saarbrücken mit Lanze und Revolver

Mo., 16. September 2019, 07:36 Uhr

Ein Polizeiwagen mit Blaulicht. Foto: Friso Gentsch/Archivbild

Unter anderem mit einem Baseballschläger ist ein Saarbrücker am Samstag (14.09.2019) auf seinen Nachbarn losgegangen. Die Polizei musste einschreiten...

Taxifahrer beraubt: Polizei nimmt 21-Jährigen in Saarbrücken fest

Mo., 16. September 2019, 07:15 Uhr

Symbolfoto.

Ein Taxifahrer ist am Samstag (14.09.2019) in Saarbrücken ausgeraubt worden. Der Täter konnte zunächst flüchten, wurde dann aber von der Polizei aufgespürt und festgenommen.

Lautstarker Sirenenalarm im Stadtgebiet von St. Ingbert: Grund steht nun fest

Fr., 13. September 2019, 09:16 Uhr

Hier zu sehen: ein Teil von St. Ingbert. Foto: BeckerBredel

Am Donnerstagnachmittag (12. September 2019) kam es in St. Ingbert zu einer stadtweiten Auslösung aller Sirenen.

Eppelborn: Unbekannte brechen in Wohnhaus ein

Do., 12. September 2019, 09:13 Uhr

Symbolfoto: Fotolia

Am Mittwoch (11. September 2019) ereignete sich ein Wohnungseinbruch in der Tholeyer Straße in Eppelborn-Dirmingen. Um Täterhinweise bittet nun die Polizei.

Brandstiftung auf Spielplatz in Lauterbach

Mi., 11. September 2019, 13:45 Uhr

Auf einem Spielplatz in Völklingen-Lauterbach wurde eine Bank angezündet. Foto: Ina Fassbender/dpa-Bildfunk

Ein Unbekannter setzte am gestrigen Dienstag (10. September) eine Plastikbank auf dem Spielplatz in Lauterbach in Brand. Das Feuer konnte vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden.

Einbruch und Diebstahl in Imbiss in Homburg-Jägersburg

Mi., 11. September 2019, 13:24 Uhr

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/Archivbild

In der Nacht vom 09. und 10. September sind Unbekannte in einen Imbiss am Jägersburger Weiher eingebrochen. Die Täter entwendeten einen vierstelligen Bargeldbetrag und verursachten einen Schaden in Höhe von 8.000 Euro.

Unbekannte brechen in Kiosk in Homburg ein

Mi., 11. September 2019, 13:04 Uhr

Einbruch in die Sparkassenfiliale Neunkirchen-Wellesweiler. Symbolfoto: Nicolas Armer/dpa-Bildfunk

Zwischen dem 09. und 10. September ist ein Unbekannter in ein Kiosk des Universitätsklinikums Homburg eingebrochen. Ein Bargeld-Aufwerter wurde entwendet.

Polizei sucht Zeugen nach Wohnhausbrand in Sulzbach

Di., 10. September 2019, 17:30 Uhr

Bei dem Brand in einem Wohnhaus in Sulzbach wurden zwei Menschen verletzt. Foto: BeckerBredel

Nach einem Wohnhausbrand in Sulzbach am 30. August 2019, der einen Schaden im sechsstelligen Bereich verursachte, sucht die Polizei nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Brandgeschehen geben können.