A620 Saarbrücken - Saarlouis zwischen Wadgassen und Ensdorf in beiden Richtungen Straße wieder frei (26.01.2020, 21:14)

Priorität: Normal

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht Saarland

Losheim: Unbekannte klauen VW Golf 7 von Parkplatz der Spielothek "Spielkönig"

So., 26. Januar 2020, 11:43 Uhr

Entwendet wurde ein VW Golf 7, so die Polizei. Symbolfoto: Pixabay

Über einen Pkw-Diebstahl informiert aktuell die Polizeiinspektion Nordsaarland: In Losheim wurde am Freitag (24. Januar 2020) ein VW Golf 7 entwendet.

Riegelsberg: Betrunkener Autofahrer (31) verursacht gleich zwei Unfälle

So., 26. Januar 2020, 09:57 Uhr

In Riegelsberg sorgte ein betrunkener Autofahrer für zwei Unfälle. Symbolfoto: Uwe Anspach/dpa-Bildfunk

In Riegelsberg verursachte ein 31-jähriger Autofahrer zwei Verkehrsunfälle unter alkoholischer Beeinflussung. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

St. Ingbert: Reifen an Auto platt gestochen

Fr., 24. Januar 2020, 14:58 Uhr

In St. Ingbert haben unbekannte Täter die Reifen eines Autos zerstochen. Symbolfoto: Polizei

Wie die Polizei mitteilt, haben ein oder mehrere unbekannte Täter Reifen an einem Auto in St. Ingbert platt gestochen. Hintergründe der Tat sind bislang noch nicht bekannt. Die Polizeiinspektion St. Ingbert sucht Zeugen.

Dreiste Trickdiebinnen: 83-Jährige in St. Ingbert bestohlen

Fr., 24. Januar 2020, 14:49 Uhr

Die beiden Täterinnen baten die Frau ihr Badezimmer benutzen zu können und bestahlen sie daraufhin. Symbolfoto:  Kriminalpolizeiliche Beratungsstelle

Am gestrigen Donnerstag (23. Januar 2020) wurde eine 83-Jährige in St. Ingbert Opfer eines Trickdiebstahls.

Nach Unfall in Dillingen: Insassen springen aus rollendem Auto und flüchten in Wald

Fr., 24. Januar 2020, 14:41 Uhr

Der verunfallte Wagen wurde in Höhe der Dillinger Hütte zurückgelassen. Symbolfoto: Presseportal

Über eine Verkehrsunfallflucht in Dillingen informiert aktuell die Polizei. In diesem Zusammenhang bitten die Beamten um Hinweise.

Unfall auf der A6 bei Homburg: Verursacher flüchtet einfach

Fr., 24. Januar 2020, 14:23 Uhr

Auf der A6 zwischen Homburg und Waldmohr kam es am gestrigen Donnerstagabend (23.01.2020) zu einem Unfall. Symbolfoto: Julian Buchner/Einsatz-Report24/dpa

Am gestrigen Donnerstagabend (23. Januar 2020) kam es auf der A6 zwischen Homburg und Waldmohr zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Die Polizei Homburg sucht nun nach Zeugen und Hinweisgebern.

Unbekannte brechen in Niederbexbacher Kindergarten ein - Tresor geklaut

Fr., 24. Januar 2020, 12:08 Uhr

Über einen Einbruch in Niederbexbach informiert die Polizei. Symbolfoto: Presseportal/Polizei

In Niederbexbach kam es erst kürzlich zu einem Einbruchsdiebstahl. Der Tatort: der städtische Kindergarten in der Straße "In der Kirchdell".

Mann beklaut 83-Jährige in Dudweiler - Zeuge (46) verfolgt und stellt Dieb anschließend

Fr., 24. Januar 2020, 09:41 Uhr

In Dudweiler kam es zu einem Diebstahlsdelikt. Symbolfoto: Presseportal/Polizei

Dank des beherzten Einsatzes eines Zeugen konnte die Polizei einen Dieb in Saarbrücken-Dudweiler zügig festnehmen. Gegen ihn wurde eine Anzeige wegen Diebstahls mit Waffen gefertigt.

Gefährliches Autorennen in St. Wendel? Polizei sucht grünes "Tuner"-Auto

Fr., 24. Januar 2020, 08:50 Uhr

Gesucht wird unter anderem ein grünes, getuntes Fahrzeug. Symbolfoto: Frank Rumpenhorst/dpa-Bildfunk.

Über eine "filmreife Verkehrsgefährdung" in St. Wendel-Winterbach informiert die Polizei in einer Pressemitteilung. In diesem Zusammenhang suchen die Beamten zwei Fahrzeuge.

St. Ingbert: Jugendliche wollen gestohlenes Rad über Internet verkaufen

Fr., 24. Januar 2020, 07:27 Uhr

Symbolfoto: dpa bildfunk

Zwei Jugendliche haben in St. Ingbert ein hochwertiges Fahrrad gestohlen und im Internet verkaufen wollen. Die Polizei konnte sie davor ausfindig machen.

Raser in St. Wendel: 15-Jährige entgeht knapp Zusammenstoß

Do., 23. Januar 2020, 17:25 Uhr

Die beiden Autos rasten über den Zebrastreifen, auf dem eine Jugendliche gerade die Straße überquerte. Symbolfoto: Christoph Soeder/dpa-Bildfunk

Auf einem Fußgängerüberweg in St. Wendel kam es am gestrigen Mittwoch (22. Januar 2020) zu einer Verkehrsgefährdung, bei der eine 15-Jährige nur knapp einem Unfall entging.

5.000 Euro Schaden nach Einbruch in St. Ingberter Kiosk

Do., 23. Januar 2020, 11:36 Uhr

In St. Ingbert kam es erst kürzlich zu einem Einbruch. Symbolfoto: Pixabay

In St. Ingbert ereignete sich erst kürzlich ein Einbruch in einen Kiosk in der "Neue Bahnhofstraße". Den dabei entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 5.000 Euro.

Tholey: Unbekannte klauen privates Sparschwein, Essen und mehr aus "Scheuerner Dorfladen"

Do., 23. Januar 2020, 09:59 Uhr

In Scheuern kam es erneut zu einem Einbruch. Symbolfoto: Presseportal/Polizei

Der "Scheuerner Dorfladen" wurde laut Polizei erneut von Einbrechern heimgesucht. Unter anderem klauten die bislang Unbekannten diverse Nahrungsmittel sowie einen Kaffee-Vollautomaten.

Illingen: Reiterin stürzt von Pferd - Unbekannter Hundehalter gesucht

Do., 23. Januar 2020, 08:41 Uhr

Bei dem Sturz erlitt die Frau leichte Verletzungen. Symbolfoto: Pixabay

Über eine verletzte Reiterin in Illingen informiert die Polizei in einer Pressemitteilung. Die Frau fiel von ihrem Pferd, nachdem dieses durchgegangen war. Ein Hund soll das Pferd zuvor angebellt haben.

Autofahrer beschädigt Fahrzeuge in Holz und flüchtet einfach

Mi., 22. Januar 2020, 17:25 Uhr

Ein bislang unbekannter Autofahrer wird nach einem Unfall in Heusweiler-Holz wegen Unfallflucht gesucht. Symbolfoto: Malte Christians/dpa-Bildfunk

Am gestrigen Dienstagabend (21. Januar 2020) kam es in Heusweiler-Holz zu einer Unfallflucht. So soll ein bislang unbekannter Autofahrer mit seinem silberfarbenen Peugeot mehrere Fahrzeuge beschädigt haben. Statt sich um eine Schadensabwicklung zu kümmern, flüchtete der Unfallverursacher einfach vom Ort des Geschehens.

Schlägerei vor Dudo-Galerie in Dudweiler: 15-Jähriger prügelt sich mit Mann (21)

Mi., 22. Januar 2020, 16:07 Uhr

In Dudweiler kam es erst kürzlich zu einer Schlägerei. Symbolfoto: Pexels

Vor der Dudo-Galerie in Dudweiler kam es am gestrigen Dienstag (21. Januar 2020) zu einer Auseinandersetzung. Daran beteiligt: ein 15-Jähriger sowie ein 21 Jahre alter Mann. Beide sollen betrunken gewesen sein.