15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht Saarland

Mögliche Verkehrsunfallflucht in Merzig-Besseringen: wichtige Zeugin gesucht

Fr., 18. September 2020, 16:29 Uhr

In Merzig-Besseringen könnte es zu einer Unfallflucht gekommen sein. Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa

Am Mittwoch (16. September 2020) könnte es mutmaßlich zu einer Verkehrsunfallflucht in Merzig-Besseringen gekommen sein. Die Polizei Merzig sucht aktuell nach einer Zeugin, die das Unfallgeschehen aufklären könnte.

Unbekannte klauen hochwertigen BMW M3 in Saarlouis

Fr., 18. September 2020, 09:27 Uhr

Bei dem entwendeten Pkw handelt es sich um einen BMW M3. Symbolfoto: Pixabay

In der Altforweilerstraße in Saarlouis hat sich ein Autodiebstahl ereignet. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung.

Jugendlicher in Merzig überfallen: Polizei sucht zwei Männer

Do., 17. September 2020, 15:04 Uhr

Bild: Fotolia

Die Polizei sucht zwei Männer, die einen 16-Jährigen in Merzig angegriffen haben. Der Jugendliche erlitt bei dem Überfall leichte Verletzungen.

Verletzte Person und hoher Sachschaden bei Unfall in Homburg

Do., 17. September 2020, 14:35 Uhr

In Homburg ist es am Mittwoch zu einem Unfall gekommen. Symbolfoto: Stefan Puchner/dpa-Bildfunk

Am Mittwoch (16. September 2020) hat es in Homburg einen Verkehrsunfall mit einer verletzten Person und hohem Sachschaden gegeben. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Kleidung über Lampe gehängt: Brand in Mehrparteienhaus in Völklingen

Do., 17. September 2020, 12:46 Uhr

In Völklingen kam es zu einem Brand, weil ein Mann Kleidung über eine Lampe gehängt hat. Symbolfoto: Julian Stratenschulte/dpa

Am gestrigen Mittwoch (16. September 2020) kam es zu einem Brand in einem Mehrparteienhaus in Völklingen. Ursache für den Brand waren Kleidungsstücke, die über einer schirmlosen Nachttischlampe abgelegt worden waren.

Unbekannter zersticht in Homburg Reifen von Pkw

Do., 17. September 2020, 11:48 Uhr

Ein Unbekannter hat in Homburg-Kirrberg vier Reifen an einem Auto zerstochen. Symbolfoto: Presseportal/Polizei

Über einen Fall von Sachbeschädigung an einem Pkw in Homburg-Kirrberg hat die Polizei informiert. Der Vorfall ereignete sich am Samstag (12. September 2020).

Kind an Fußgängerüberweg in Marpingen gefährdet

Mi., 16. September 2020, 14:55 Uhr

Symbolfoto: Lino Mirgeler/Archivbild/dpa-Bildfunk

Infolge einer Gefährdung im Straßenverkehr, die sich kürzlich in Marpingen ereignet hat, sucht die Polizei Zeugen.

Unfall mit Fahrschulauto in Losheim: Weißer SUV gesucht

Mi., 16. September 2020, 14:53 Uhr

In Losheim kam es am Dienstagabend (15.09.2020) zu einem Unfall zwischen einem Fahrschulauto und einem weißen SUV. Symbolfoto: Stefan Puchner/dpa

Am Dienstagabend (15. September 2020) kam es auf der B268 in Losheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein weißer SUV mit einem Fahrschulauto kollidierte. Der Fahrer des SUV beging in der Folge Fahrerflucht und wird nun von der Polizei gesucht.

Weiskirchen: Telefon-Betrüger ergaunern fünfstelligen Betrag von Frau (63)

Di., 15. September 2020, 14:38 Uhr

Die Anrufer gaben sich als

Telefon-Betrüger haben eine Frau (63) aus Weiskirchen um einen fünfstelligen Betrag gebracht. Sie gaben sich als "Microsoft"-Mitarbeiter aus.

2,26 Promille: Fahrer wird in Völklingen gestoppt und wehrt sich gegen Polizei

Di., 15. September 2020, 10:39 Uhr

Bild: Fotolia

Die Polizei hat im Völklinger Stadtteil Wehrden einen 43-Jährigen aus dem Verkehr gezogen. Er war betrunken mit seinem Auto unterwegs gewesen. Bei der Festnahme leistete er Widerstand.

Einbrecher auf frischer Tat in Saarlouis festgenommen

Di., 15. September 2020, 09:51 Uhr

Die Polizei hat den Mann in Saarlouis festgeommen. Symbolfoto: Thomas Frey/dpa-Bildfunk

Nach einem Einbruch in ein Wettbüro in der Innenstadt von Saarlouis hat die Polizei den Täter im Keller des Gebäudes festnehmen können. Derzeit befindet sich der Mann in der JVA Saarbrücken.

St. Ingbert: Kind in Bad eingeschlossen - Einsatz der Feuerwehr

Di., 15. September 2020, 09:07 Uhr

Das Kind hatte sich in einem Bad eingeschlossen. Symbolfoto: Pixabay

In St. Ingbert hat sich ein Kind in einem Bad eingeschlossen. Daraufhin verständigte die Mutter die Feuerwehr.

Dreiste Fahrerflucht nach Unfall auf A6 bei Neunkirchen: Zwei Verletzte

Mo., 14. September 2020, 10:26 Uhr

Auf der A6 bei Neunkirchen kam es am Sonntagabend zu einer dreisten Unfallflucht. Symbolfoto: TeleNewsNetwork/dpa

Am Sonntagabend (13. September 2020) kam es auf der A6 bei Neunkirchen zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Statt sich um die Verletzten zu kümmern, flüchtete der Unfallverursacher von der Unfallstelle.

Feuer macht Wohnung in Saarbrücken unbewohnbar

Mo., 14. September 2020, 10:11 Uhr

Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Foto: Freiwillige Feuerwehr LB11 Alt-Saarbrücken/Facebook

In einer Wohnung in Alt-Saarbrücken hat es gebrannt. Durch das Feuer wurde sie unbewohnbar.

Nachbarn retten 74-Jährige bei Brand in Saarbrücken

Sa., 12. September 2020, 12:22 Uhr

Symbolfoto: Andreas Gebert/dpa-Bildfunk.

Nachbarn haben eine 74-Jährige in Saarbrücken aus ihrer Wohnung gerettet, nachdem es dort einen Brand gegeben hatte. Die Frau wurde leicht verletzt.

Hoher Sachschaden bei Brand von Wohnmobil in Saarbrücken

Fr., 11. September 2020, 13:50 Uhr

Das Fahrzeug brannte vollständig aus. Symbolfoto: Presseportal/Polizei

In der Nacht zum Freitag hat sich in Saarbrücken ein Wohnmobil-Brand ereignet. Die polizeilichen Ermittlungen zur Sache dauern an.