L285 zwischen A8, Neunkirchen-Spiesen und Neunkirchen in beiden Richtungen Straße wieder frei (02:11)

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht Saarland

36-Jährige bei Unfall auf Landstraße Richtung Holz verletzt

Fr., 13. Dezember 2019, 11:34 Uhr

Die Frau war auf der Landstraße in Richtung Holz unterwegs, als sie von der Fahrbahn abkam. Symbolfoto: Polizei Königswinter

Am Donnerstag (12. Dezember) kam es auf der L 128 zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau verletzt wurde.

Deutschlandweit aktive Taschendiebin in Rehlingen geschnappt

Fr., 13. Dezember 2019, 10:43 Uhr

Die Taschendiebin wurde in einem Supermarkt in Rehlingen festgenommen. Sie steht unter Verdacht auch an zahlreichen anderen Stellen

Dank der Mitarbeiter eines Supermarktes in Rehlingen konnte die Polizei am vergangenen Dienstag (10. Dezember 2019) eine gesuchte Diebin festnehmen. Sie steht im Verdacht im ganzen Saarland, Schleswig-Holstein und Niedersachsen Taschendiebstähle begangen zu haben.

Gefährlicher Unfug in St. Ingbert: Frau kollidiert mit verschobenem Verkehrsschild

Fr., 13. Dezember 2019, 10:24 Uhr

Das Verkehrsschild stand direkt hinter einer Kurve auf der Straße. Symbolbild: Polizei Monsheim (bearbeitet)

Am vergangenen Mittwoch (11. Dezember 2019) kam es in St. Ingbert zu einem Unfall, da ein Unbekannter ein Schild auf die Fahrbahn gestellt hatte.

Zwei Einbrüche innerhalb eines Tages in Ommerheim

Fr., 13. Dezember 2019, 10:13 Uhr

Die Täter brachen in zwei Familienhäuser in Ommersheim ein. Symbolfoto: Nicolas Armer/dpa-Bildfunk

Am gestrigen Donnerstag brachen Unbekannte in zwei Häuser in der Gemeinde Ommersheim in Mandelbachtal ein.

Auto überschlägt sich bei schwerem Unfall auf der L130 bei St. Wendel

Do., 12. Dezember 2019, 13:44 Uhr

Auf der L130 bei St. Wendel überschlug sich ein Auto bei einem Unfall am Mittwoch (11.12.2019). Symbolfoto:  Nord-West-Media TV/dpa

Am gestrigen Mittwoch (11. Dezember 2019) kam es auf der L130 bei St. Wendel zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Auto überschlagen hat.

Mehrere Verletzte nach Unfall auf der A6

Do., 12. Dezember 2019, 11:17 Uhr

Auf der A6 kam es zu einem Unfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Symbolfoto: Monika Skolimowska/ZB/dpa

Am gestrigen Mittwoch (11. Dezember 2019) kam es auf der A6 zwischen St. Ingbert und Güdigen zu einem Verkehrsunfall zwischen vier Fahrzeugen. Drei Personen wurden dabei verletzt.

Reifenstecher in Eppelborn unterwegs: Polizei warnt

Do., 12. Dezember 2019, 08:27 Uhr

In Eppelborn wurden die Reifen mehrerer Fahrzeuge zerstochen. Symbolfoto: Marcus Führer dpa/lby

Wie die Polizei Neunkirchen mitteilt, waren in der Nacht von Sonntag auf Montag (9. Dezember 2019) Reifenstecher in Eppelborn unterwegs.

Saarbrücken-Folsterhöhe: Vom Supermarkt ins Gefängnis

Mi., 11. Dezember 2019, 11:41 Uhr

In Saarbrücken-Folsterhöhe wurde am gestrigen Dienstag (10.12.2019) ein Mann vor einem Supermarkt verhaftet. Symbolfoto: Thomas Frey/dpa-Bildfunk

Am gestrigen Dienstag (10. Dezember 2019) kontrollierte die Polizei zwei männliche Personen auf einem Supermarkt-Parkplatz in Saarbrücken-Folsterhöhe. Wie sich herausstellte, lag gegen einen der Kontrollierten ein Haftbefehl vor. Er wurde direkt vom Supermarkt in die JVA verbracht.

Einbruch bei Saarstahl in Völklingen

Mi., 11. Dezember 2019, 10:38 Uhr

Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Montag auf Dienstag (10.12.2019) in mehrere Gebäude bei Saarstahl in Völklingen ein. Symbolfoto: Silas Stein/dpa-Bildfunk

In der Nacht von Montag auf Dienstag (10. Dezember 2019) sind drei unbekannte Täter in mehrere Gebäude der Saarstahl AG in Völklingen eingebrochen. Die Einbrecher ergriffen die Flucht, nachdem sie von einem Saarstahl-Mitarbeiter entdeckt wurden.

Pflegedienst kommt nicht zu Patienten nach gefährlicher Dummheit in St. Wendel-Alsweiler

Di., 10. Dezember 2019, 17:59 Uhr

Unbekannte haben in St. Wendel-Alsweiler die Gullydeckel aus einer Straße entfernt. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa-Bildfunk

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (8. Dezember 2019) haben unbekannte Täter mehrere Gullydeckel in St. Wendel-Alsweiler aus der Straße gehoben. Das Fahrzeug eines Pflegedienstes wurde durch den gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr derart stark beschädigt, dass die Mitarbeiterin des Dienstes damit nicht mehr zu ihren Patienten fahren konnte.

15.000 Euro Schaden nach Einbrüchen im Kreis Merzig-Wadern

Di., 10. Dezember 2019, 15:22 Uhr

Im Bereich um Merzig kam es am gestrigen Montag (09.12.2019) zu mehreren Wohnungseinbrüchen. Symbolfoto: Daniel Maurer/dpa-Bildfunk

Am gestrigen Montag (09. Dezember 2019) ereigneten sich im Zuständigkeitsbereich der Polizei Merzig gleich fünf Wohnungseinbrüche. Es entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro.

Kurioser Fall in Saarbrücken: 25-jährige Frau bringt sich selbst ins Gefängnis

Di., 10. Dezember 2019, 14:50 Uhr

In Saarbrücken brachte sich eine 25-jährige Frau auf ungewöhnlichem Wege selbst ins Gefängnis. Symbolfoto:  Boris Roessler/dpa

Am vergangenen Sonntag (8. Dezember 2019) kam es in Saarbrücken zu einem kuriosen Vorfall: Eine 25-jährige Frau sorgte selbst dafür, dass sie die nächsten 50 Tage hinter Gittern verbringen wird.

Saarbrücken: Ehrliche Finderin (23) gibt Geldbeutel ab - Eigentümer wird gesucht

Di., 10. Dezember 2019, 13:37 Uhr

In Saarbrücken entpuppte sich eine 23-jährige Frau als ehrliche Finderin. Symbolfoto: Lino Mirgeler/dpa-Bildfunk

Am vergangenen Samstag (07. Dezember 2019) übergab eine ehrliche Finderin einen verlorenen Geldbeutel an die Kontaktpolizei der PI Saarbrücken-Stadt. Der rechtmäßige Eigentümer der Geldbörse wird allerdings immer noch gesucht.

7000 Euro Schaden durch Einbruchsversuch in Völklinger Freibad

Di., 10. Dezember 2019, 09:53 Uhr

Symbolfoto: Pexels (CC0-Lizenz)

Die Polizei Völklingen sucht Zeugen eines versuchten Einbruchs ins Völklinger Freibad am Montagnachmittag (9. Dezember 2019). Die Täter machten keine Beute, verursachten jedoch hohen Sachschaden.

Altreifen illegal in Waldhözbach entsorgt

Mo., 09. Dezember 2019, 15:09 Uhr

Bei Waldhölzbach wurden mehrere Altreifen illegal auf einem Rastplatz entsorgt. Symbolfoto: Marcus Brandt/dpa-Bildfunk

In den vergangenen Tagen haben unbekannte Täter mehrere Altreifen illegal auf einem Rastplatz zwischen Waldhölzbach und Scheiden entsorgt.

Dreister Auto-Diebstahl nach Trinkabend in Wadern

Mo., 09. Dezember 2019, 14:31 Uhr

In Wadern kam es zu einem dreisten Auto-Diebstahl nach einem Trinkabend. Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa-Bildfunk

Am späten Samstagabend (7. Dezember 2019) kam es in Wadern zu einem dreisten Auto-Diebstahl. Ein 41-jähriger Mann stahl den Wagen einer Bekannten während eines gemeinsamen Trinkabends.