A623, B41 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Herrensohr und Johannisbrücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle auf dem linken Fahrstreifen (10:14)

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht Saarland

Polizei sucht Zeugen: Wer sah den Unfall in Überherrn?

Di., 18. Februar 2020, 07:38 Uhr

Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archivbild

Nach einem Unfall in Überherrn sucht die Polizei Zeugen - denn alle Beteiligten sind verschwunden.

Illegale Müllablagerung zwischen Nohfelden und Wolfersweiler

Mo., 17. Februar 2020, 15:56 Uhr

Bei Nohfelden haben Unbekannte einfach eine größere Menge Hausmüll sowie Elektroschrott auf einem Grundstück abgeladen. Symbolfoto: Harry Melchert/dpa

Auf einem Grundstück zwischen Nohfelden und Heusweiler kam es laut Angaben der Polizei zu einer illegalen Ablagerung einer größeren Menge Hausmüll sowie Elektroschrott.

Auto in Neunkircher Innenstadt gestohlen

Mo., 17. Februar 2020, 15:55 Uhr

In Neunkirchen wurde am Wochenende ein Auto gestohlen. Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa-Bildfunk

In der Nacht von Freitag auf Samstag (15. Februar 2020) kam es in der Innenstadt in Neunkirchen zu dem Diebstahl eines Fahrzeuges. Wie das Auto entwendet wurde, ist derzeit noch unklar.

Mann (22) torkelt zu Auto und fährt davon: Polizei-Einsatz in Ludweiler

Mo., 17. Februar 2020, 14:49 Uhr

Symbolfoto: Presseportal/Polizei

Zeugen haben die Polizei am Sonntag (16. Februar 2020) auf den besorgniserregenden Zustand eines jungen Autofahrers aufmerksam gemacht.

Kuriose Unfallflucht eines DHL-Fahrers in Wadern-Bardenbach

Mo., 17. Februar 2020, 10:31 Uhr

In Wadern-Bardenbach kam es zu einer kuriosen Unfallflucht eines DHL-Fahrers. Symbolfoto: Roland Scheidemann dpa/lnw

Zu einer etwas kuriosen beziehungsweise verzögerten Unfallflucht kam es in Wadern-Bardenbach. Dort verbrachte ein DHL-Fahrer nach einem Unfall zunächst die Nacht am Unfallort, flüchtete dann aber am nächsten morgen.

Bagger in Homburg-Einöd gestohlen

Mo., 17. Februar 2020, 10:19 Uhr

In Homburg-Einöd haben unbekannte Täter einen Bagger von dem Betriebsgelände eines Baumaschinenverleihers gestohlen. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa

In dem Zeitraum zwischen dem 9. Februar 2020 und dem 16. Februar 2020 wurde ein Bagger von dem Betriebsgelände eines Baumaschinenverleihs in Homburg-Einöd gestohlen.

Weiterfahrt untersagt: Polizei stoppt betrunkenen Lkw-Fahrer in Otzenhausen

Mo., 17. Februar 2020, 09:54 Uhr

Bei einer männlichen Person wird ein Alkoholtest durchgeführt. Foto: Uli Deck/Archiv

Ein offensichtlich betrunkener Lkw-Fahrer hat am Samstagabend (15. Februar 2020) in Otzenhausen für einen Einsatz der Polizei gesorgt. Ein besorgter Zeuge alarmierte die Beamten.

Nach Gewalt in Familie in Dillingen: Mann (50) geht auch auf Polizeibeamte los

Mo., 17. Februar 2020, 09:51 Uhr

In Dillingen eskalierte am Samstag (15.02.2020) ein Familienstreit. Symbolfoto: Fotolia

Am Samstag (15. Februar 2020) wurde die Polizei zu einer körperlichen Auseinandersetzung innerhalb einer Familie in Dillingen gerufen. Vor Ort wurden die Polizisten von einem 50-jährigen Mann angegriffen.

Mann (62) will Brennolz in Bliesen stehlen und sprüht mit Pfefferspray um sich

Mo., 17. Februar 2020, 09:27 Uhr

Symbolfoto: Pexels

Streit um Brennholz war der Grund für einen Polizei-Einsatz am Samstagnachmittag (15. Februar 2020) in Bliesen.

Gefahr durch unsachgemäße Entsorgung von Spritzen zwischen Blickweiler und Wolfersheim

Mo., 17. Februar 2020, 09:11 Uhr

Zwischen Blickweiler und Wolfersweiler wurden benutzte Spritzen unsachgemäß entlang einer Straße entsorgt. Symbolfoto: Boris Roessler/dpa

Wie die Polizei Homburg mitteilt, hat ein bislang unbekannter Täter mehrere benutzte Spritzen zwischen den Ortschaften Blickweiler und Wolfersheim unsachgemäß entsorgt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Betrunkener Autofahrer (36) überschlägt sich auf Landstraße zwischen Britten und Mettlach

So., 16. Februar 2020, 10:27 Uhr

Das Auto blieb auf dem Dach liegen. Symbolfoto: Presseportal/Polizei

Am frühen Sonntagmorgen (16. Februar 2020) kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 375 zwischen Britten und Mettlach. Dafür verantwortlich: ein 36-Jähriger Autofahrer, der dem Alkohol zugesprochen hatte.

Polizei Homburg warnt vor Autobahn-Betrüger: Mann täuscht Notsituationen auf A6 vor

So., 16. Februar 2020, 09:55 Uhr

Die Polizei warnt vor der Betrugsmasche. Symbolfoto: BeckerBredel

Am Freitag (14. Februar 2020) und Samstag kam es auf der A6 in Fahrtrichtung Zweibrücken zu mehreren Betrugsdelikten durch einen Mercedes-Fahrer.

Innerhalb von zwei Stunden: Sieben Enketrick-Versuche in Kirkel

Fr., 14. Februar 2020, 11:05 Uhr

Von sieben überwiegend älteren Menschen wollte eine unbekannte Anruferin Geld erschleichen. Symbolfoto:     Sebastian Gollnow/dpa-Bildfunk

Eine Unbekannte hat bei sieben vorwiegend älteren Menschen aus Kirkel versucht, Geld zu ergaunern. Die Angerufenen fielen auf die Betrugsversuche nicht herein.

Blieskastel: Eisplatten fallen von Lkw herab und beschädigen Auto

Fr., 14. Februar 2020, 09:59 Uhr

Durch Eisplatten wurde in Biesingen erst kürzlich ein Pkw beschädigt. Symbolfoto: Presseportal/Polizei

Über eine Verkehrsunfallflucht in Biesingen, einem Stadtteil von Blieskastel, informiert aktuell die Polizei. Nach Angaben der Beamten für den Unfall verantwortlich: ein unbekannter Lkw-Fahrer.

Oberthal: Autofahrer (21) kracht in geparkten Pkw - Mann verletzt

Fr., 14. Februar 2020, 08:43 Uhr

Bei dem Unfall in Oberthal entstand erheblicher Sachschaden. Symbolfoto: Presseportal/Polizei

Am Mittwoch (12. Februar 2020) kam es in der Hauptstraße in Oberthal zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein 21-jähriger Autofahrer verletzt.

Dieb entwendet Wertgegenstände aus Spinden in "Das Bad" Merzig

Fr., 14. Februar 2020, 07:30 Uhr

Symbolfoto: Becker & Bredel

Die Polizei sucht Zeugen mehrerer Diebstähle im Merziger "Das Bad". Ein Unbekannter soll dort am Donnerstag Spinde aufgebrochen haben.