A1 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Tholey-Hasborn und Nonnweiler-Primstal Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (14:39)

A1

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Alkoholisierter Mann (49) soll Gartenhaus in Großrosseln angezündet haben

Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr (Symbolfoto: dpa).

Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr (Symbolfoto: dpa).

Gartenhaus in Flammen
In der Nacht zum Donnerstag (10.01.2019) kam es in der Emmersweilerstraße zu einem Brand. Das meldet die Polizei Völklingen. Gegen 01:30 Uhr wurde der Polizei über Notruf mitgeteilt, dass ein Gartenhaus in Flammen stehe. 

Mutmaßlicher Brandstifter ermittelt
Der Brand wurde im Anschluss von 20 Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Großrosseln gelöscht. Verletzt wurde niemand. Nach ersten Ermittlungen ist von Brandstiftung auszugehen. Der mutmaßliche Täter, ein 49-jähriger Mann,  konnte in unmittelbarer Nähe alkoholisiert festgestellt werden. Die Ermittlungen dauern an.

 

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein