A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Merzig-Schwemlingen Anschlussstelle gesperrt, Fahrbahnerneuerung, Dauer: 24.04.2018 09:00 Uhr bis 22.05.2018 16:00 Uhr , parallel hierzu erfolgt die Sanierung und auch Sperrung der L 170 / B51 zwischen Ballern/Schwemlingen und Besseringen. Umleitungen sind über die AS Merzig ausgeschildert. Besonderer Hinweis: am Freitag, den 27.04.2018 findet ab 09:00 Uhr im Stadtgebiet Merzig eine Sportveranstaltung statt. Es ist an diesem Tag mit erheblichen Behinderungen auf der Umleitungsstrecke zu rechnen. (24.04.2018, 06:36)

A8

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Allein zu Hause: Junge bemerkt Rauch und verhindert Schlimmeres

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Rauch aus der Abstellkammer
Das ist noch einmal gut gegangen: Ein 13-Jähriger hat sofort die Feuerwehr alarmiert, nachdem er in seiner Wohnung in Kaiserslautern Rauch bemerkte. Damit verhinderte der Junge womöglich Schlimmeres, wie die Polizei am Montag (05.02.2018) mitteilte.

Funken  übergesprungen
Seine Mutter hatte am Sonntag mit Arbeitshandschuhen Briketts in einen Ofen gelegt. Dabei seien wohl Funken auf die Arbeitshandschuhe übergesprungen. Sie kokelten in einer Abstellkammer sich hin und verursachten Qualm. Die Feuerwehr lüftete die Wohnung. Sachschaden entstand nur an den Handschuhen. Verletzt wurde niemand.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein