17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

An der Tür in Gespräch verwickelt: Trickdiebe bestehlen Saarbrückerin

Polizeiauto mit Blaulicht. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Polizeiauto mit Blaulicht. Foto: Friso Gentsch/Archiv

An Opfer vorbei in Wohnung geschlichen
Die Polizei sucht Zeugen eines Trickdiebstahls in Saarbrücken am Dienstagmorgen (07.08.2018). Zwei unbekannte Frauen hatten bei einer 44-Jährigen im Saarbrücker Ortsteil Rotenbühl an der Haustüre geklingelt. Als die Frau öffnete, verwickelten sie  diese noch an der Tür in ein Gespräch. In einem unbeachteten Moment schlich sich wohl eine weitere Person an dem arglosen Opfer vorbei in dessen Wohnung. Dort entwendete sie Bargeld und Schmuck und entkam ungesehen.Das meldet die Polizei Saarbrücken.

Polizei sucht Zeugen
Sollten weitere Personen geschädigt worden sein oder hat jemand Hinweise oder wurde Zeuge in diesem Zusammenhang bitte bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer (0681)  9321 233 oder bei jeder andere Polizeidienststelle melden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein