2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Angst vor Einbruch: Pfälzer (80) schießt in Wohnung mit Schreckschusswaffe

Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Spray zur Abwehr von Tieren versprüht
Ein verwirrter 80-Jähriger hat in seiner Wohnung eine Schreckschusswaffe abgefeuert. Die von Angehörigen alarmierten Hilfskräfte fanden den Mann im Schlafzimmer vor. In dem Raum hatte er Spray zur Abwehr von Tieren versprüht.

Helfer mussten Türen aufbrechen
Um in die Wohnung im pfälzischen Otterberg (Landkreis Kaiserslautern) zu kommen, mussten die Helfer am Montag (03.12.2018) mehrere Türen aufbrechen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei vermutet, dass der 80-Jährige sich wegen eines zurückliegenden Einbruchs bewaffnet hatte. Nachbarn hatten einen Schuss gehört.

 

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein