A8 Neunkirchen - Saarlouis zwischen Heusweiler und Schwalbach/Schwarzenholz beide Fahrtrichtungen gesperrt, Baustelle, LKW wird empfohlen, das Gebiet weiträumig zu umfahren, bis 23.09.2018 20:00 Uhr Der BAB Verkehr in FR Luxembourg wird an der AS Heusweiler abgeleitet und über die B 268 Eiweiler, L 339 Reisbach, L 306 und L 140 zur AS Schwalbach-Schwarzenholz umgeleitet. Der Verkehr mit Zielrichtung Karlsruhe/ Neunkirchen in entgegengesetzter Fahrtrichtung. (21.09.2018, 21:25)

A8

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ausgebüxte Rinder zwischen Homburg und Limbach unterwegs

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Gegen 9.30 Uhr waren auf Höhe des Zollbahnhofs zwischen Homburg und Limbach Rinder ausgebüxt. Diese waren sogar bis in die Nähe der Straße unterwegs.

Zum Glück konnte der Besitzer sie rechtzeitig einfangen und wieder auf die Weide zurückbringen, wie die Polizei in Homburg mitteilt.

Mit Verwendung von SZ-Material.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein