3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto-Aufbruchserie in Völklingen: Täter klaut Geldbeutel und Handtasche

Foto: Pixabay

Foto: Pixabay

Der Täter habe laut den Beamten die Scheibe eines schwarzen Hyundai und eines schwarzen Audi, die in der Hohlstraße geparkt waren, mit einem unbekannten Gegenstand aufgebrochen. Hierbei seien Geldbörsen, die von außen sichtbar abgelegt waren, geklaut worden.

Außerdem wurde die Beifahrer-Scheibe eines schwarzen Ford in der Rhönstraße zerbrochen. Hier entwendete der Täter eine Handtasche, die im Fußraum abgelegt war. Insgesamt sei ein zweistelliger Geldbetrag geklaut worden.

Die Polizei weist in diesem Zusammenhang darauf hin, keine Wertsachen sichtbar im Fahrzeuginneren zu deponieren.

Hinweise an die Polizei, Tel. (06898)2020.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Völklingen, 19.05.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein