A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Klarenthal und Völklingen-Ost defekter PKW, rechter Fahrstreifen blockiert (13:31)

A620

Priorität: Normal

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer (24) kracht unter Drogen- und Alkoholeinfluss bei St. Ingbert in Ampel

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Jens Büttner

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Jens Büttner

An der Kreuzung Kohlenstraße / St. Barbarastraße / Rickertstraße verlor er auf glatter Fahrbahn die Kontrolle über seinen Pkw und kollidierte mit einer Ampel.

Am Auto entstand Totalschaden, der Mast der Ampel wurde durch den Aufprall umgestoßen. Der Gesamtschaden: etwa 15.000 Euro.

Der Unfallverursacher entfernte sich zunächst unerlaubt von der Unfallstelle, konnte jedoch im Rahmen der Fahndung ermittelt werden. Er stand unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln und muss sich nun wegen Straßenverkehrsgefährdung und Verkehrsunfallflucht verantworten. Sein Führerschein wurde einbehalten.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein