A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Wallerfangen und Saarlouis-Mitte Gefahr durch unbeleuchtetes Fahrzeug auf dem Standstreifen (20:42)

A620

Priorität: Dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer (45) kracht in Bus: Drei Personen bei Unfall in Burbach verletzt

Symbolfoto/dpa-Bildfunk.

Symbolfoto/dpa-Bildfunk.

Bislang wird von folgendem Unfallhergang ausgegangen: Der Linienbus befährt die Burbacher Straße in Fahrtrichtung Bergstraße, zwei Autos folgen hinter dem Bus. Dieser hält an einem Fußgängerüberweg an. Dabei fährt das erste Auto auf den Bus auf, anschließend kollidiert der zweite Pkw mit dem davor fahrenden Fahrzeug.

Beide Insassen des ersten Autos wurden bei dem Unfall verletzt und zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Die 34-jährige Fahrerin des zweiten Wagens wurde ebenfalls bei dem Unfall verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Burbacher Straße war während der Unfallaufnahme für die Dauer von etwa zwei Stunden teilweise voll gesperrt.
 
Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Burbach oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein