A620, A6 Saarlouis Richtung Kaiserslautern zwischen Saarbrücken-Güdingen und Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen (08:14)

A620

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer (87) kracht bei Saarbrücken in Leitplanke - von Rettungswagen geschnitten?

Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei. Foto: Patrick Pleul/Archiv

Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei. Foto: Patrick Pleul/Archiv

Hierbei krachte ein 87-jähriger Autofahrer aus Saarbrücken in die Leitplanke. Er blieb unverletzt und fuhr weiter. Erst wenige Tage später meldete sich der Mann bei der Polizei.

Dort gab er an, von einem Rettungswagen geschnitten worden zu sein. Dieser sei mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs gewesen und hätte ihn nach rechts abgedrängt. Daher musste der Autofahrer in die Leitplanke ausweichen.

Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der Unfallflucht - sowohl gegen den 87-Jährigen als auch gegen den Fahrer des Krankenwagens.

In diesem Zusammenhang werden noch Zeugen gesucht, die das Unfallgeschehen beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise an die Polizei in Alt-Saarbrücken (0681 / 5881640).

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein