A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen zwischen Friedrichsthal-Bildstock und Dreieck Friedrichsthal Unfallstelle geräumt (19:47)

Priorität: Normal

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer beschädigt bei Unfall Fassade der Sporthalle Körprich

Symbolfoto: Monika Skolimowska/dpa-Bildfunk.

Symbolfoto: Monika Skolimowska/dpa-Bildfunk.

Parkplatz der Michaelshalle Körprich
Die Polizei Saarlouis sucht Zeugen eines Autounfalls am vergangenen Wochenende (05.07.-08.07.2019). Wie aus einer Pressemeldung hervorgeht, ereignete sich der Unfall auf dem Parkplatz der Michaelshalle in Nalbach-Körprich.

Fahrzeugteile sichergestellt
Dabei soll der Fahrer eines PKW die Außenfassade der Halle erheblich beschädigt haben.  Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle. Vor Ort konnten allerdings Fahrzeugteile des flüchtigen Fahrzeuges sichergestellt werden. Demnach handelt es sich um einen Ford Focus der 1 Reihe, Baujahr zwischen 1998-2005.

Zeugen bitte melden
Das Fahrzeug müsste im Frontbereich erheblich beschädigt sein. Wer Angaben zum flüchtigen Pkw oder zu dessen Fahrzeugführer machen kann, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Saarlouis unter der Telefonnummer (06831) 9010 zu wenden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein