A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Bismarckbrücke und Saarbrücken-Gersweiler rechter Fahrstreifen blockiert, Markierungsarbeiten, bis 22.09.2018 Mitternacht (08:53)

A620

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer kracht bei Niedersaubach in Leitplanke

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Kurz vor der Niedersaubach kam einAutofahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mehrfach gegen die dort angebrachten Leitplanken.

Als das Fahrzeug nach etwa 90 Metern zum Stillstand kam, waren unter anderem der rechte Vorderreifen und der Ölkühler abgerissen.

Der Fahrer wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Dort entnahm man ihm wegen des Verdachts der alkoholischen Beeinflussung zur Unfallzeit eine Blutprobe.
 
Quelle: Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein