A8 Saarlouis - Luxemburg Tunnel Pellinger Berg in beiden Richtungen Wartungsarbeiten, Vollsperrung bis 22.04.2018 14:00 Uhr (18:18)

A8

Priorität: Dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer prallt in Ittersdorf gegen Baum und flüchtet

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Ein Pkw sei gegen einen Baum geprallt. Vor Ort konnten die Beamten nur noch das schwer beschädigte Fahrzeug und einen Schaden an dem Baum feststellen. Der Unfallverursacher war nicht mehr anwesend.

Ob dieser verletzt wurde oder unter alkoholischer Beeinflussung stand, ist nicht bekannt. Da der Pkw teilweise in die Fahrbahn ragte, musste er von einem Abschleppdienst entfernt werden. An dem Fahrzeug, einem silberfarbenen Ford Focus, war ein französisches Kennzeichen angebracht.

Gegen den unbekannten Fahrzeugführer wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis unter Tel.: 06831/9010 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein