2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrerin bei Unfall in St. Wendel-Oberlinxweiler verletzt

In Oberlinxweiler wurde eine Autofahrerin bei einem Unfall verletzt. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa

In Oberlinxweiler wurde eine Autofahrerin bei einem Unfall verletzt. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa

 

Unfall in Oberlinxweiler: Frau verletzt

Am Dienstagmorgen kam es gegen etwa 9.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Jakob-Stoll-Straße in Oberlinxweiler. Dort waren zwei Autos aus Remmesweiler kommende unterwegs. Nachdem das vorausfahrende Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen musste, schaffte es die nachfolgende Autofahrerin nicht mehr rechtzeitig anzuhalten.

Es kam in der Folge zu einem Auffahrunfall. Bei dem Aufprall wurde die Pkw-Fahrerin des hinteren Autos verletzt. Durch den Unfall kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizei St. Wendel 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein