A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Völklingen-Ost und Saarbrücken-Klarenthal Gefahr durch ein totes Tier auf dem rechten Fahrstreifen (14.11.2018, 22:46)

A620

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autos in Saarlouis aufgebrochen

In Saarlouis wurden am vergangenen Wochenende zwei Autos aufgebrochen. Symbolbild: Heiko Wolfraum/dpa-Bildfunk

In Saarlouis wurden am vergangenen Wochenende zwei Autos aufgebrochen. Symbolbild: Heiko Wolfraum/dpa-Bildfunk

Die Pkw-Aufbrüche fanden im Bereich des Stadtparks in Saarlouis statt. So wurden bei zwei Autos, die über Nacht auf einem Parkplatz in der Nähe der Jugendverkehrsschule ordnungsgemäß abgestellt waren, jeweils eine Seitenscheibe eingeschlagen.

Im Anschluss haben die bislang unbekannten Täter die Fahrzeuge nach Wertgegenständen durchsucht. Hierbei erbeuteten sie mehrere Wertgegenstände im Gesamtwert von etwa 300 Euro.

Bislang liegen der Polizei Saarlouis noch keine Täterhinweise vor. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, die zur Aufklärung der tat führen kann, soll sich bitte mit der Polizeiinspektion Saarlouis telefonisch unter der 06831/901-0 in Verbindung setzen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein