A8 Luxemburg Richtung Saarlouis zwischen Merzig und Rehlingen Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen, Gefahr durch Ölspur auf allen Fahrstreifen (13:27)

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bargeld und Schmuck weg: Unbekannte plündern Saarbrücker Wohnung

Einbrecher am Werk. Symbolfoto: Silas Stein/dpa-Bildfunk.

Einbrecher am Werk. Symbolfoto: Silas Stein/dpa-Bildfunk.

Drei Personen flüchten durch Garten
Unbekannte sind am Freitag (14.06.2019) in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Saarbrücker Geibelstraße eingebrochen. Wie aus einer Polizeimeldung hervorgeht, hatte ein Anwohner gegen 18:15 Uhr ein lautes Geräusch vernommen. Kurz darauf sah er, wie drei Personen durch den hauseigenen Garten in Richtung Staden flüchteten.

Terrassentür aufgehebelt
Die Polizei stellte vor Ort fest, dass die Unbekannten eine rückwärtig gelegenen Terrassentür aufgehebelt und so in die Wohnung gelangt waren, aus der sie Bargeld und Schmuck stahlen. Die Täter konnten danach unerkannt flüchten. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein