A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Merzig-Schwemlingen Anschlussstelle gesperrt, Fahrbahnerneuerung, Dauer: 24.04.2018 09:00 Uhr bis 22.05.2018 16:00 Uhr , parallel hierzu erfolgt die Sanierung und auch Sperrung der L 170 / B51 zwischen Ballern/Schwemlingen und Besseringen. Umleitungen sind über die AS Merzig ausgeschildert. Besonderer Hinweis: am Freitag, den 27.04.2018 findet ab 09:00 Uhr im Stadtgebiet Merzig eine Sportveranstaltung statt. Es ist an diesem Tag mit erheblichen Behinderungen auf der Umleitungsstrecke zu rechnen. (24.04.2018, 06:36)

A8

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkene 36-Jährige baut auf der BAB 1 in Fahrtrichtung Saarbrücken Unfall

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Eine 36-jährige Frau aus Saarwellingen war mit ihrem Fiat Punto auf der A1 in Richtung Saarbrücken unterwegs. Dort kam sie in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab - und kollidierte mit einer Schutzplanke.

Verletzt wurde durch den Unfall niemand. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Bei der Fahrzeugführerin konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Ihr wurde auf der Dienststelle von einem Arzt eine Blutprobe entnommen. Ihr Führerschein wurde sichergestellt.

Gegen die 36-Jährige wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein