A62 Nonnweiler Richtung Landstuhl zwischen Birkenfeld und Freisen 1 schwerer Unfall auf allen Fahrstreifen, Richtungsfahrbahn bis auf weiteres gesperrt, Polizei ist vor Ort Ableitung durch die Polizei erfolgt ab der AS Birkenfeld. (04:44)

A62

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkene Frau (61) rammt in Püttlingen mit ihrem Auto zwei Fahrzeuge und flüchtet

Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa-Bildfunk.

Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa-Bildfunk.

Eine 61-Jährige aus Püttlingen befuhr mit ihrem Peugeot 207 die Schleitenstraße und beschädigte dort zwei geparkte Audi A 3. Anschließend entfernte sich die Verursacherin unerlaubt von der Örtlichkeit.

Von den eingesetzten Beamten konnte die Fahrzeugführerin kurze Zeit später in der Goethestraße festgestellt werden. Sie stand unter alkoholischer Beeinflussung. Eine Blutprobe wurde ihr entnommen. Die beteiligten Fahrzeuge wurden zum Teil schwer beschädigt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 23.000 Euro.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein