A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Heusweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (12:09)

A8

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkene Saarländer beleidigen Polizisten bei Urexweiler aufs Übelste

Symbolfoto: dpa-Bildfunk

Symbolfoto: dpa-Bildfunk

Die Beiden wurden von einer Polizeistreife in einem geparkten PKW angetroffen, wo sie durch wildes Hupen auf sich aufmerksam machten. Dies führte dazu, dass ein Zeuge die Polizei verständigte.

Bei Ansprechen waren die beiden (stark betrunkenen) Männer sofort aggressiv - und beleidigten die einschreitenden Beamten in übelster Art und Weise. Das führte letztlich dazu, dass die Betrunkenen in Gewahrsam genommen wurden und anschließend ihren Rausch im Polizeigewahrsam ausschlafen mussten.

Beim Transport beschädigte einer der Beiden durch Treten auch technische Einrichtungen in einem Funkstreifenwagen. Auf die Männer kommen noch Strafanzeigen und Kosten zu.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein