A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Völklingen-Geislautern und Völklingen Nachtbaustelle, rechter Fahrstreifen gesperrt, von 21.08.2018 20:00 Uhr bis 22.08.2018 05:30 Uhr (21.08.2018, 19:45)

A620

Priorität: Normal

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener 52-Jähriger rast mit 2 Promille geradeaus über den Kreisverkehr bei Völklingen

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Jens Büttner

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Jens Büttner

Ein 52-Jähriger raste mit seinem Mazda geradeaus auf die Mittelinsel des Kreisverkehrs der B51 in Höhe Heidstock zu - und fuhr einfach drüber. Der Mazda war stark beschädigt und nicht mehr fahrbereit.

Der Fahrer blieb scheinbar unverletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der Mann deutlich unter dem Einfluss von Alkohol stand. Sein Führerschein wurde einbehalten und eine Blutprobe entnommen.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs wurde gegen den 52-Jährigen eingeleitet.     

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein