A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Sankt-Arnual und Saarbrücken-Bismarckbrücke Gefahr durch defektes Fahrzeug auf allen Fahrstreifen (09:34)

A620

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener Autofahrer (34) kracht bei Völklingen in geparktes Fahrzeug

Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/Archiv

Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/Archiv

Wie die Polizeiinspektion Völklingen meldet, fuhr der 34-Jährige mit seinem PKW auf gerader Strecke in ein geparktes Fahrzeug. Dabei verletzte er sich am Kopf. Bei der Verkehrsunfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Mann erheblich unter Alkoholeinfluss stand.

Nach der Erstversorgung im Krankenhaus wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Des Weiteren wurde sein Führerschein einbehalten. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der Straßenverkehrsgefährdung.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein