A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern zwischen Dreieck Saarbrücken und Saarbrücken-Fechingen Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (04:24)

A6

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener Mann randaliert in Völklingen an einem Auto

Symbolfoto: dpa-Bildfunk

Symbolfoto: dpa-Bildfunk

Wie die Polizeiinspektion Völklingen meldet, entstand dabei kein Schaden. Der Mann konnte im Anschluss von den Beamten auf dem Asphalt liegend festgestellt werden. Zu diesem Zeitpunkt trug er keine Hose und konnte sich aufgrund seiner Alkoholisierung nicht mehr auf den Beinen halten.

Verletzt wurde der Mann bei diesem Unterfangen nicht. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Seinen Rausch schlief er in der Ausnüchterungszelle aus. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen „Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr".

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein