A620, A6 Saarlouis Richtung Kaiserslautern zwischen Saarbrücken-Güdingen und Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen (08:14)

A620

Priorität: Dringend

0°C
weather-
0°C
weather-

Betrunkener kracht bei Neunkirchen in Straßenlaterne

Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Foto: Patrick Pleul/Archiv

Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Foto: Patrick Pleul/Archiv

Der Mann fuhr in den Kreisverkehr in Höhe der Decathlon-Filiale in Richtung Neunkirchen-Innenstadt ein - und kam dort nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Grund: Trunkenheit am Steuer.

Letztendlich kollidierte sein Fahrzeug mit einer Straßenlaterne. An der Laterne sowie am PKW entstand Sachschaden. Der Mann blieb unverletzt. Sein Führerschein wurde einbehalten.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein