L128 Riegelsberg Richtung Ottweiler zwischen Wemmetsweiler und Stennweiler Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (21:28)

L128

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener verursacht Verkehrsunfall in Köllerbach

Blaulichter der Polizei. Foto: Carsten Rehder

Blaulichter der Polizei. Foto: Carsten Rehder

Am gestrigen späten Abend befuhr ein 60-jähriger Mann aus Riegelsberg mit seinem Audi die Riegelsberger Straße in Richtung der Köllner Straße in Köllerbach. Als ihm ein weißer Kastenwagen entgegenkam, kollidierte der Audi mit einem am Fahrbahnrand geparkten Pkw.

Die Polizeibeamten bemerkten sofort, dass der Unfallverursacher unter alkoholischer Beeinflussung stand und nahmen diesen mit zur Wache, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Zudem wurde sein Führerschein einbehalten.

Der Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 15.000 Euro.

Zeugen gesucht

Die Polizeiinspektion Köllertal bittet um Hinweise. Insbesondere der Fahrer des weißen Kastenwagen kommt als Unfallzeuge in Betracht.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal: 06806 - 9100.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein