B269 Birkenfeld - Grenzübergang Saarlouis zwischen St. Wendel und Winterbach in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (12.11.2018, 23:35)

B269

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bexbach: Raubüberfall auf Tankstelle

In Bexbach überfiel ein Unbekannter eine Tankstelle. Symbolfoto: Fotolia

In Bexbach überfiel ein Unbekannter eine Tankstelle. Symbolfoto: Fotolia

Gegen 19.30 Uhr betrat der Täter den Verkaufsraum der Tankstelle und ging direkt auf die anwesende Kassiererin zu. Unter Vorhalt einer Pistole fordert er die Frau dazu auf, die Kasse zu öffnen.

Nachdem die Dame der Forderung nachging, griff der Täter in die Kasse und klaute alle Geldscheine. Danach forderte er die Kassiererin dazu auf, das Kleingeld in einer Tüte zu verstauen. Bevor der Räuber den Kassenbereich und die Tankstelle verließ, entwendete er noch mehrere Päckchen Zigaretten. Vermutlich flüchtete der Täter zu Fuß in Richtung Ortsmitte Höchen.

Der bisher Unbekannte wird wie folgt beschrieben:

- etwa 180 cm groß
- schlanke Statur
- sprach in saarländischer Mundart
- trug eine weiße Maske, schwarze Handschuhe, einen schwarzen Blouson mit Kapuze, eine dunkle Hose und Turnschuhe

Hinweise an die Polizei in Homburg, Tel. (06841) 10 60.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein