12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Streit in Bexbach eskaliert: Fahrer schlägt Mann ins Gesicht

Einer der Männer schlug dem anderen ins Gesicht. Symbolfoto: Pixabay

Einer der Männer schlug dem anderen ins Gesicht. Symbolfoto: Pixabay

Zwei Autofahrer haben sich im Bexbacher Stadtteil Frankenholz eine Auseinandersetzung geliefert. Dabei wurde einer von ihnen verletzt, teilte die Polizei am Dienstag (13. April 2021) mit.

Das war der Grund für den Streit

Zu dem Streit war es demnach bereits am Montag, gegen 15.50 Uhr, in der Straße Zum Frankebrunnen gekommen. Der Grund: Die "Audi" beziehungsweise "Mini"-Fahrer waren sich uneins, wer zuerst in eine Engstelle gefahren war, die durch am Straßenrand geparkte Autos verursacht wurde.

Mann an Lippe verletzt

Einer der Beteiligten schlug dem anderen im Verlauf der Auseinandersetzung ins Gesicht. Hierbei verletzte sich der Geschädigte an der Lippe.

Frau mit Hund gesucht

Zeug:innen sollen sich jetzt bei der Polizei, Tel. (06841)1060, melden. Insbesondere wird eine Frau mit Hund gesucht, die das Geschehen beobachtet haben soll.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Homburg, 13.04.2021

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein