A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Völklingen-Ost und Saarbrücken-Klarenthal Gefahr durch defekten LKW, rechter Fahrstreifen blockiert, Standstreifen blockiert (12:23)

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte klauen Auto in Bexbach - Fahrerin lässt Schlüssel stecken

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz).

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz).

Im Tatzeitraum von Samstag, 02. Februar 2019, 21.00 Uhr, bis Sonntag, 01.20 Uhr, wurde ein schwarzer VW Lupo mit HOM-Kreiskennzeichen in der Lenaustraße in Bexbach geklaut.

Die Besitzerin des Wagens parkte ihren Pkw am Fahrbahnrand und ließ den Fahrzeugschlüssel im Zündschloss stecken. Denn sie wollte lediglich etwas bei einem Bekannten abgeben. Als sie zurückkehrte, stellte die Frau fest, dass ihr Fahrzeug entwendet wurde.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (Tel. 06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Verwendete Quellen:
• Pressemitteilung der Polizei Homburg (4. Februar 2019)

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein