A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern zwischen Kreuz Neunkirchen und Homburg Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Unfallaufnahme, Gefahr (14:16)

A6

Priorität: Dringend

26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bischmisheim: Exhibitionist auf „frischer Tat“ ertappt

Den Mann erwartet nun ein Ermittlungsverfahren. Symbolfoto: Pexels (CC0-Lizenz)

Den Mann erwartet nun ein Ermittlungsverfahren. Symbolfoto: Pexels (CC0-Lizenz)

Die Anrufer meldeten, ein nackter Mann stehe auf einer Anhöhe des Rastplatzes Bischmisheim. Dort „manipuliere er an sich selbst“, schreibt die Polizei in einer Pressemitteilung. 

Durch ein Streifenkommando wurde der Mann - nach Zeugenbefragung vor Ort - auf frischer Tat ertappt. Gegen den Exhibitionisten wird nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein