A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Ausfahrt Neunkirchen-Kohlhof Gefahr durch defekten LKW (12:43)

A8

Priorität: Dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbrecher klauen in LIDL-Filale in Bous fünfstelligen Bargeldbetrag

Unbekannte brachen in die LIDL-Filiale in Bous ein. Symbolfoto: Fotolia

Unbekannte brachen in die LIDL-Filiale in Bous ein. Symbolfoto: Fotolia

Die bislang unbekannten Einbrecher gelangten über das Dach in das Innere der Filiale. Dort öffneten sie gewaltsam den Tresor und klauten das Bargeld. Anschließend verließen die Täter das Geschäft wieder auf dem Einstiegsweg.

Der ausgelöste Alarm wurde durch einen Sicherheitsdienst überprüft, der von außen jedoch keine Unregelmäßigkeiten feststellen konnte. Die Tat bemerkte die Filialleiterin erst am Montagmorgen. Aus dem Tresor verschwand ein fünfstelliger Betrag.

Personen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst (Tel.: 0681/962-2133) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei


© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein