A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Einfahrt Rohrbach Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Beschleunigungsstreifen (23.10.2018, 12:43)

A6

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brand in Seniorenheim - 120 Menschen in Sicherheit gebracht

Blaulicht auf einem Feuerwehrauto. Foto: Daniel Bockwoldt/Archiv

Blaulicht auf einem Feuerwehrauto. Foto: Daniel Bockwoldt/Archiv

120 Menschen  in Sicherheit gebracht
Der Dachstuhl eines Seniorenheims in Lauterecken (Kreis Kusel) ist am Donnerstag (07.06.2018) in Brand geraten. Rund 120 Menschen wurden aus dem Gebäude in Sicherheit gebracht, wie die Polizei mitteilte. Die Räumung sei unproblematisch abgelaufen, es sei niemand verletzt worden.

Brandursache und Sachschaden unbekannt
Wie es zu dem Ausbruch der Flammen am Morgen kommen konnte, war zunächst unklar. Die Löscharbeiten dauerten am Vormittag noch an. Auch der Sachschaden und weitere Details waren zunächst nicht bekannt. Zuvor hatten mehrere Medien über den Brand berichtet.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein