20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brand mit Todesopfer in Gartenlaube in Kaiserslautern

Ein Fahrzeug der Feuerwehr. Foto: Daniel Bockwoldt/Archiv

Ein Fahrzeug der Feuerwehr. Foto: Daniel Bockwoldt/Archiv

Toter vermutlich Eigentümer
Beim Brand in einer Gartenlaube in Kaiserslautern ist am Mittwoch (11.04.2018) ein Mensch ums Leben gekommen. Vermutlich handele es sich um den Eigentümer, sagte ein Feuerwehrsprecher. Ganz sicher sei das aber noch nicht. „Die Leiche ist bis zur Unkenntlichkeit verbrannt.“

Übergreifen der Flammenverhindert
Die Einsatzkräfte konnten nach eigenen Angaben im letzten Moment ein Übergreifen der Flammen auf andere Gebäude in der Kleingartenanlage im Osten der Stadt verhindern. In der betroffenen Laube seien auch Gasflaschen gefunden worden. Gas sei ausgeströmt, aber nicht explodiert.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein