A1 Trier Richtung Saarbrücken zwischen Illingen und Kreuz Saarbrücken Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (06:25)

A1

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brennender Lkw am Schwimmbad in Schiffweiler

Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Rechter Vorderreifen brannte
Am Dienstag (06.02.2018) um 23:00 Uhr, wurde die Polizei darüber in Kenntnis gesetzt, dass in der Nähe vom Schwimmbad in Schiffweiler, in der Straße „Am Volksbad“ ein Lkw brennen würde. Dir Polizeiinspektion Ilingen unterstützenden Einsatzkräfte der PI Neunkirchen konnten vor Ort feststellen, dass der rechte Vorderreifen brannte. Die Feuerwehr Landsweiler-Reden, die mit 24 Einsatzkräften vor Ort war, löschten den Brand bevor er auf die Führerkabine des Lkw übergreifen konnte.

Wer hat was gesehen?
Wer Hinweise zu dem Brand machen kann, bitte an die Polizeiinspektion Illingen, 06825-924-0, wenden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein