L259 Riegelsberg Richtung Saarbrücken Rußhütte in Höhe Neuhaus Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Wildunfall (00:44)

Priorität: Dringend

-4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Diebstahl in Eppelborn-Wiesbach: Frau auf frischer Tat ertappt

Symbolfoto: Fotolia

Symbolfoto: Fotolia

Aus diesem Grund installierten die Inhaber dort eine Überwachungskamera. Hierauf konnte eine Frau beobachtet werden, die in den vergangenen Tagen Geld aus der Einwurfkasse „herausfischte“.

Am Freitag (20. Juli 2018) konnte die Täterin, eine 57-jährige Frau aus dem Raum Illingen, gestellt werden. Sie gab die Tat zu, das Tatwerkzeug wurde sichergestellt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 2000 Euro.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein