A8 Neunkirchen - Saarlouis zwischen Heusweiler und Schwalbach/Schwarzenholz beide Fahrtrichtungen gesperrt, Baustelle, LKW wird empfohlen, das Gebiet weiträumig zu umfahren, bis 23.09.2018 20:00 Uhr Der BAB Verkehr in FR Luxembourg wird an der AS Heusweiler abgeleitet und über die B 268 Eiweiler, L 339 Reisbach, L 306 und L 140 zur AS Schwalbach-Schwarzenholz umgeleitet. Der Verkehr mit Zielrichtung Karlsruhe/ Neunkirchen in entgegengesetzter Fahrtrichtung. (21.09.2018, 21:25)

A8

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drei Männer versuchen in Lebacher Tankstelle einzubrechen

Symbolfoto: Pexels (CC0-Lizenz)

Symbolfoto: Pexels (CC0-Lizenz)

Die Männer versuchten zunächst die Glaseingangstür mit Steinen einzuwerfen. Als dies nicht gelang, trat ein Täter mit den Schuhen gegen die schon gesplitterte Scheibe. So entstand zwar eine eine Öffnung, die war jedoch zu klein, um durchzusteigen.

Danach ließen die Täter von ihrem Vorhaben ab und entfernten sich vom Tankstellengelände. Die Tat wurde durch eine Videokamera aufgezeichnet.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein