A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Klarenthal und Saarbrücken-Gersweiler Gefahr durch Gegenstände auf dem linken Fahrstreifen (08:27)

A620

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dreister Diebstahl in Bous: Unbekannter klaut E-Bike vom Unfallort

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Unfall nach Fahrradsturz
Am Donnerstagabend (19.07.2018) gegen 20:20 Uhr ereignete sich auf der Saarbrücke zwischen Bous und Wadgassen ein Verkehrsunfall. Das meldet die Polizei in Saarlouis. Demnach war ein Fahrradfahrer auf dem Bürgersteig gestürzt und es kam daraufhin auf der Brücke zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Pkw. Während der polizeilichen Unfallaufnahme, bei der auch der Fahrradfahrer seine Angaben machte, hatte dieser sein E-Bike (Marke Bulls, 28 Zoll, Farbe braun-weiß mit grünen Bremshebeln) etwas entfernt am Brückengeländer abgestellt.

Nach Unfallaufnahme E-Bike weg
Als er nach der Unfallaufnahme sein Gefährt wieder abholen wollte, musste er feststellen, dass das 2600 Euro teure Fahrrad entwendet worden war.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bous, Tel. 068349250, in Verbindung zu setzen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein