18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarländer stirbt nach Drogenkonsum: neuntes Opfer 2020

Im Saarland sind in diesem Jahr bislang neun Menschen nach dem Konsum von Drogen gestorben. Symbolfoto: Pixabay

Im Saarland sind in diesem Jahr bislang neun Menschen nach dem Konsum von Drogen gestorben. Symbolfoto: Pixabay

Ein 42-Jähriger aus Neunkirchen ist das neunte saarländische Drogenopfer 2020. Der Mann starb am Samstag in einem Krankenhaus, teilte die Polizei am Mittwoch (25. März 2020) mit.

Dort war er zuvor eingeliefert worden, weil er nach dem Konsum von Betäubungsmitteln reanimationspflichtig geworden war. Eine Obduktion ergab schließlich Drogenvergiftung als Todesursache.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung des Landespolizeipräsidiums, 25.03.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein