15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dudweiler: 55-Jähriger will mit Falschgeld bezahlen

Das Falschgeld stellte die Polizei sicher. Symbolfoto: Pixabay

Das Falschgeld stellte die Polizei sicher. Symbolfoto: Pixabay

Am Samstag (8. August 2020) hatte ein 55 Jahre alter Mann versucht, Waren in einem Discounter in Dudweiler mit einem gefälschten 20-Euro-Schein zu bezahlen. Das teilte die Polizeiinspektion Sulzbach mit.

Die Kassiererin bemerkte beim Bezahlvorgang allerdings, dass das Geld gefälscht ist. Daraufhin verständigte sie die Polizei. "Das Falschgeld wurde sichergestellt und den Mann erwartet nun ein Strafverfahren", heißt es abschließend in der Mitteilung.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Sulzbach, 08.08.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein