A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis zwischen Schwalbach/Schwarzenholz und Schwalbach Gefahr durch verschmutzte Fahrbahn, rechter Fahrstreifen gesperrt, Reinigungsarbeiten (04:30)

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlägerei vor Dudo-Galerie in Dudweiler: 15-Jähriger prügelt sich mit Mann (21)

In Dudweiler kam es erst kürzlich zu einer Schlägerei. Symbolfoto: Pexels

In Dudweiler kam es erst kürzlich zu einer Schlägerei. Symbolfoto: Pexels

Vorfall vor der Dudo-Galerie in Dudweiler: Wie die "SZ" berichtet, ereignete sich hier gegen 18.30 Uhr eine Schlägerei. Dabei wurde ein 21-Jähriger verletzt.

Auseinandersetzung zwischen Betrunkenen

Laut des Medienberichts waren ein 15-Jähriger sowie ein 21 Jahre alter Mann an der Auseinandersetzung beteiligt. Beide hatten dem Alkohol zugesprochen. Im Verlauf des Konflikts soll der Jugendliche seinem Kontrahenten eine blutende Wunde über dem rechten Auge verpasst haben.

Die herbeigerufene Polizei konnte den 15-Jährigen später an seiner Wohnadresse feststellen, so "SZ". In jüngster Zeit soll es im Bereich des "Alten Markts" in Dudweiler immer wieder zu Auseinandersetzungen kommen.

Verwendete Quellen:
- Saarbrücker Zeitung

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein