A1 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Tholey-Hasborn und Nonnweiler-Primstal Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Verkehrsschild (09:14)

A1

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ein Tag, drei Einsätze, drei Anzeigen: Zwei betrunkene Männer in Neunkirchen unterwegs

Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++

Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++

Insgesamt drei Polizeieinsätze verursachten die beiden Männer am Freitag (23. Februar 2018). Das erste Mal fielen sie in einem Drogeriemarkt in der Innenstadt unangenehm auf. Daraufhin verwies sie die Polizei der Filiale.
 
Bei einem zweiten Einsatz rückten die Beamten in die Wellesweilerstraße aus, da hier der 27-Jährige (nach einem Streit mit einem weiteren Mann) eine Haustür stark beschädigte. Daraufhin musste er zur Dienstelle der Polizei.
 
Später, beim Verlassen der Dienststelle, konnten Beamte beobachten, dass der 27-Jährige sowie ein 18-Jähriger (der ihn begleitete) Polizeiautos beschädigten. 
 
Insgesamt drei Anzeigen werden gegen die beiden Männer gefertigt.
 
Quelle: Pressemitteilung der Polizei
 

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein