A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Lisdorf und Dreieck Saarlouis Baustelle, Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt, bis 21.09.2018 04:00 Uhr (01:36)

A620

Priorität: Normal

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbrecher in Namborn auf frischer Tat ertappt: Nachbar alarmiert Polizei

Symbolfoto: Pexels (CC0-Lizenz)

Symbolfoto: Pexels (CC0-Lizenz)

Zuerst fielen dem Mann zwei unbekannte, dunkel gekleidete Personen neben dem Anwesen eines zurzeit nicht anwesenden Nachbarn auf. Als kurz darauf verräterischer Taschenlampenschein aus dem Haus drang und ein zerbrochenes Kellerfenster entdeckt wurde, war die Sache klar: hier wird gerade eingebrochen.

Die alarmierte Polizei umstellte und durchsuchte mit Unterstützung der Kollegen der Polizeiinspektion Nordsaarland das Wohnhaus, konnte jedoch niemanden mehr antreffen. Allerdings war das gesamte Haus durchwühlt worden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hinweise bitte an die Polizei in St. Wendel, 06851/898 0.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein