A8 Neunkirchen - Saarlouis zwischen Heusweiler und Schwalbach/Schwarzenholz beide Fahrtrichtungen gesperrt, Baustelle, LKW wird empfohlen, das Gebiet weiträumig zu umfahren, bis 23.09.2018 20:00 Uhr Der BAB Verkehr in FR Luxembourg wird an der AS Heusweiler abgeleitet und über die B 268 Eiweiler, L 339 Reisbach, L 306 und L 140 zur AS Schwalbach-Schwarzenholz umgeleitet. Der Verkehr mit Zielrichtung Karlsruhe/ Neunkirchen in entgegengesetzter Fahrtrichtung. (21.09.2018, 21:25)

A8

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbruch in Heusweiler: Schmuck geklaut

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Von einem bislang unbekannten Täter wurde mit einem Brecheisen die Kellertür des Anwesens aufgehebelt. Anschließend wurden die Räumlichkeiten betreten und durchwühlt.

Als der Täter von dem nach Hause kommenden Bewohner gestört wurde, flüchtete er unerkannt. Diverser Modeschmuck wurde geklaut. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Die Polizeiinspektion Köllertal, Tel.: 06806/9100, sucht Zeugen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein