A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Heusweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (12:09)

A8

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbruch in Heusweiler: Schmuck geklaut

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Von einem bislang unbekannten Täter wurde mit einem Brecheisen die Kellertür des Anwesens aufgehebelt. Anschließend wurden die Räumlichkeiten betreten und durchwühlt.

Als der Täter von dem nach Hause kommenden Bewohner gestört wurde, flüchtete er unerkannt. Diverser Modeschmuck wurde geklaut. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Die Polizeiinspektion Köllertal, Tel.: 06806/9100, sucht Zeugen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein