A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis in Höhe Saarbrücken-Sankt-Arnual Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Gegenstände auf allen Fahrstreifen (18.01.2019, 17:49)

A620

Priorität: Dringend

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbruch in Honzrath

Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++

Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++

Nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizei hebelte der Täter mit mehreren Versuchen die Terrassentür auf - und konnte so in das Anwesen gelangen.

Möglicherweise wurde er durch die Anwesenheit des Anwohners überrascht und flüchtete dadurch. Sein Einbruchwerkzeug ließ er zurück. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 1.000 Euro.

Tatort: Merchinger Straße

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Merzig, Telefon 06861/7040.


Quelle: Pressemitteilung der Polizei

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein