A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Von-der-Heydt und AS Saarbrücken-Hubert-Müller-Straße Gefahr durch defektes Fahrzeug, linker Fahrstreifen blockiert (10:11)

A1

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbruch in Reifenlager einer Autowerkstätte in Habkirchen

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Jens Büttner

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Jens Büttner

In der Nacht zum Freitag, den 09. Februar 2018 wurde in das Reifenlager einer Kfz-Werkstätte in Habkirchen (Mandelbachtal) eingebrochen. Der oder die Täter durchtrennten dabei das Seitenblech eines Metallcontainers und verschafften sich so Zutritt zu dem Reifenlager.

Entwendet wurden bei dem Einbruch mindestens 3 hochwertige Komplettreifensätze, die dort im Rahmen eines Kundenauftrags von der Werkstatt gelagert worden sind. Der Schaden des Einbruchs beträgt mindestens 5000 Euro.

Die Polizeiinspektion Blieskastel nimmt sachdienliche Hinweise unter der 068942/9270 entgegen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein