A1 Trier Richtung Saarbrücken zwischen Tholey und Eppelborn Gefahr durch ein totes Tier auf dem linken Fahrstreifen (01:39)

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Eppelborn: Unbekannte brechen in Wohnhaus ein

Symbolfoto: Fotolia

Symbolfoto: Fotolia

Gegen 11.40 Uhr kam es zu einem Wohnungseinbruch in der Tholeyer Straße in Dirmingen. Um in das Innere des Gebäudes zu gelangen, hebelten die Täter zunächst die Hauseingangstür auf. Anschließend wurden Schränke und Schubladen durchwühlt.

Ob die Einbrecher etwas entwendeten, ist derzeit noch nicht klar. Hinweise zu den Tätern liegen ebenso nicht vor. Aufgrund der Uhrzeit besteht allerdings die Möglichkeit, dass Zeugen im Bereich der Tholeyer Straße verdächtige Wahrnehmungen machen konnten.

Hinweise an die Polizeiinspektion Neunkirchen, Tel. (06821)2030 oder das Polizeirevier Illingen, Tel. (06825)9240.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei Neunkirchen, 11.09.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein