8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Erneut Schlachtabfälle illegal in Homburg entsorgt

Die Beamten fanden erneut Tüten mit Fleischresten vor. Archivfoto: Homburg

Die Beamten fanden erneut Tüten mit Fleischresten vor. Archivfoto: Homburg

Am Sonntag (5. Juli 2020) gegen 15.30 Uhr meldete sich ein Bürger bei der Polizei in Homburg. Laut den Beamten teilte er mit, am Radweg entlang des Erbachs Schlachtabfälle gesichtet zu haben.

Etwa 20 Meter hinter der Einmündung zur Entenmühlstraße stellten die Einsatzkräfte mehrere Plastiktüten mit Fleischresten fest. Der Baubetriebshof der Stadt Homburg wurde zwecks der Entsorgung verständigt.

"Bereits einige Tage zuvor kam es zu einem gleichgelagerten Sachverhalt", so die Polizei. Es wurden ebenfalls Fleischabfälle im Bereich des Radwegs entsorgt.

Hinweise dazu an die Polizei in Homburg, Tel. (06841)1060.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Homburg, 06.07.2020
- eigener Bericht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein