L237 zwischen B423, Heidehof und Ormesheim Baustelle, Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt, bis 24.07.2019 ca. 12:00 Uhr Ampelregelung (14:16)

Priorität: Normal

28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahnder nehmen flüchtigen Straftäter in der Pfalz fest

Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Wegen räuberischer Erpressung verurteilt
Die Kriminalpolizei hat einen gesuchten Straftäter in Hornbach (Kreis Südwestpfalz) gestellt. Der wegen räuberischer Erpressung verurteilte Mann war seit Juli 2017 auf der Flucht. Der 47-Jährige, der sich zeitweise im grenznahen Frankreich verborgen hielt, konnte am Dienstag (06.02.2018) nach umfangreichen Ermittlungen auf dem Parkplatz des ehemaligen Klosters Hornbach widerstandslos festgenommen werden.
 
In JVA Saarbrücken gebracht
Wie die saarländische Kriminalpolizei weiterhin mitteilte, hatten Fahnder aus dem Saarland und aus Rheinland-Pfalz bei der Festnahme zusammengearbeitet. Der Mann wurde ins Gefängnis in Saarbrücken gebracht.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein